Geprüfte/r Industriemeister/in Metall

Termininformationen:

11.09.2021 bis 18.11.2023

Unterricht ist an Wochentagen von 16.45 bis 20:45 Uhr, Samstags von 08:00 bis 15:00 Uhr.

Der genaue Stundenplan wird mit der Einladung zum Praxisstudiengang versendet.

Für den Fall, dass Präsenztermine aus pandemischen Gründen nicht oder nur mit verminderter Präsenzteilnehmerzahl durchgeführt werden können, werden diese als Onlinetermine weitergeführt. Bitte sorgen Sie dafür, dass für diesen Fall die technischen Voraussetzungen gegeben sind.

Kunststoffcampus Bayern
Richard Stücklen Strasse 3
91781 Weißenburg

Preisinformationen:

4800,00 €

zahlbar in Teilbeträgen (zzgl. AdA-Teil, zzgl. Lehrgangsunterlagen und Prüfungsgebühren)

Kursnummer: TL70140421

Teilnehmende Person

Rechnungsanschrift und Zahlungsmethode

Die Lehrgangskosten ziehen wir in monatlichen Teilbeträgen von Ihrem Konto ein. Teilzahlungen stehen nur bei mehrjährigen Praxisstudiengängen zur Verfügung. Ich erteile für alle zukünftigen Rechnungen das Mandat.

Die Lehrgangskosten stellen wir nach Lehrgangsbeginn in einem Einmalbetrag in Rechnung. Bei mehrjährigen Lehrgängen in jährlichen, beziehungsweise abschnittsweisen Beträgen.