Foto: IHK
  08.06.2022

kunststoffcampus bayern 2022

Mit dem INFO-Tag "Beruflichen Bildung – stehen bleiben oder weitergehen?" werden am Samstag, 2. Juli 2022 am kunststoffcampus bayern in Weißenburg interessante Informationen zu den bestehenden Weiterbildungsperspektiven in der Region angeboten. Die offizielle Begrüßung durch Landrat Manuel Westphal als Aufsichtsratsvorsitzenden der TSZ Weißenburg GmbH findet um 10.00 Uhr statt, danach folgen weitere interessante Programmpunkte, Informationen sowie Führungen durch das Gebäude.

Das Programm wird von der Hochschule Ansbach, der Technischen Hochschule Deggendorf sowie den Kooperationspartnern IHK-Akademie Mittelfranken und der bfz Fachschule für Kunststofftechnik und Faserverbundtechnologie und der Wirtschaftsförderung des Landkreises gemeinschaftlich gestaltet. Die vier Bildungsträger arbeiten am kunststoffcampus bayern vor Ort eng zusammen. Ebenso präsentiert sich an diesem INFO-Tag das regionale Kunststoff-Netzwerk „k-messwerk“ und der Förderverein kunststoffcampus bayern e.V.

Wir laden Sie hiermit ein, den INFO-Tag am kunststoffcampus bayern zu besuchen!

Informieren Sie sich vor Ort an den Ständen der Bildungsträger oder nehmen Sie an einer Führung durch den kunststoffcampus bayern zu Forschung und Lehre teil. Oder tauschen Sie sich bei Kaffee, Getränken und Snacks über aktuelle Themen aus - Sie sind herzlich Willkommen. Der Besuch ist kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.

Nähere Informationen zum INFO-Tag und den beteiligten Bildungspartner am kunststoffcampus bayern finden Sie auf der beiliegenden Programmkarte sowie unter folgendem Link: www.kunststoffcampus-bayern.de/infotag

Hinweis: Das Weiterbildungsprogramm unserer IHK-Akademie Mittelfranken für Westmittelfranken (u.a. in Ansbach, Rothenburg ob der Tauber, Weißenburg) finden Sie unter www.ihk-akademie-mittelfranken.de/wmf

Vielfältige IHK-Akademie Mittelfranken Weiterbildung, Fortbildung, Qualifizierung

Die IHK-Akademie der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken bietet berufliche Weiterbildung als Zertifikatskurs, Praxisstudiengang, Lehrgang, Seminar oder Unternehmenstraining für Sie persönlich, für Ihr Unternehmen, für und in Mittelfranken. Wissen, das Sie weiterbringt! Wir freuen uns auf Sie.