Foto: freepik / gettyimages.de / IHK
  08.06.2022

Informieren Sie sich!

Lernen Sie uns kennen! Online oder vor Ort!

Unsere Info-Nachmittage bietet Ihnen die Möglichkeit, sich direkt und persönlich - online oder vor Ort - bei unseren Mitarbeitern über unser Weiterbildungsangebot zu informieren. Wir beantworten gerne Ihre Fragen und beraten Sie zu Ihrer persönlichen Weiterbildungskarriere sowie zu Zulassungsvoraussetzungen und Fördermöglichkeiten.

Info-Nachmittage in der IHK-Akademie Mittelfranken

Eine Anmeldung ist bei Terminen vor Ort nicht erforderlich, bei Online-Terminen melden Sie sich bitte via E-Mal an. Die Teilnahme an allen Info-Nachmitgagen ist kostenlos. Die einzelnen Termine werden hier bekannt gegeben.