Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Web-Seminar: Bewertungsmanagement in der Gastronomie
Beschreibung
Wie gehe ich mit Beschwerden in der Gastronomie um, und wie kommuniziere ich erfolgreich mit meinen Kunden und Gästen. In Zeiten wie diesen spielen Wahrnehmung und Wertschätzung eine wichtige Rolle. Aber nicht nur Gäste profitieren davon – auch Sie als Gastgeber
Dieses Seminar ist besonders geeignet für:
Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und Selbständige aus den Bereichen Gastronomie und Hotellerie
Inhalt:
Es gibt ein paar goldene Regeln, die man hinsichtlich des Bewertungsmanagements einhalten sollte. Dabei liegt die Verantwortung nicht nur beim Verfasser, sondern auch beim Empfänger.
In diesem Seminar lernen Sie, wie man professionelles Bewertungsmanagement betreibt und welche Maßnahmen interessant sein können, Gäste zu wiederkehrenden Gäste zu machen.
Seminarbausteine:
- Wie gehe ich mit Bewertungen um? Die emotionale und die rationale Ebene kennenlernen.
- Zwischen den Zeilen Lesen – Inhaltliche, wertvolle Punkte erkennen
- Welche Möglichkeiten des Bewertungsmanagement gibt es?
- Bewertungsmanagement-Tools (Software Lösungen) nutzen, um Prozesse zu optimieren
- Steigert professionelles Bewertungsmanagement die Preisbereitschaft der Gäste?
Neben des aktiven Managements erhalten Sie auch eine Liste von Textbausteinen, die Ihnen helfen kann, mit Bewertungen zukünftig, professionell umzugehen. Außerdem erläutern wir Ihnen die rechtlichen Möglichkeiten, die Sie in diesem Bereich nutzen können.