Funktionale Cookies sind für den Betrieb unserer Webseite erforderlich und können nicht deaktiviert werden. Darüber hinaus verwenden wir Cookies der Userlike UG, um Ihnen einen Online-Chat anbieten zu können. Mit einem Klick auf "Alle Cookies akzeptieren / Online Chat zulassen" akzeptieren Sie diese Cookies. Wenn Sie "Nur funktionale Cookie akzeptieren" auswählen, wird der Chat nicht zur verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ihr Auftreten in der Gastronomie - Etikette und Manieren
Beschreibung
Schulung für angehende Mitarbeiter*innen in der Gastronomie. Gutes Benehmen ist wieder voll im Trend. In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen einen angemessenen und zuvorkommenden Umgang mit Ihren Gästen und wie Sie auch schwierige Situationen meistern!
Das Seminar ist besonders geeignet für:
Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger im Gastgewerbe, ungelernte Kräfte, Schülerinnen und Schüler, Studierende, Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger in die Gastronomie und Arbeitssuchende.
Inhalt
Umgangsformen und Kommunikation
- Gespräche mit den Gästen/Kunden
- Beratung und Verkauf
- Körpersprache bewusst wahrnehmen
- Auftreten & Erscheinungsbild
Beschwerdemanagement
- Umgang mit schwierigen Kunden