Mehr Erfolg durch professionellen Vertrieb - Vertriebstraining für Fortgeschrittene -

© gettyimages.de

VS12120224
27.11.2024 - 27.11.2024 / 2 Tage von 09:00 bis 17:00 Uhr
Teilnahmebescheinigung
IHK-Akademie Mittelfranken, Nürnberg
720,00 € (incl. Seminarunterlagen, Kaffeepausen und Mittagessen)

Ein professioneller und effizienter Vertrieb ist einer der entscheidenden Faktoren für den Unternehmenserfolg. Dabei ist eine strukturierte und überzeugende Vorgehensweise wichtig, umbeim Kunden zu punkten. Mit den neu erlernten Vertriebstechniken werden Sie souveräner beim Kunden auftreten. Mithilfe gezielter Kommunikation und treffsicherer Argumente werden Sie das Vertrauen eines potenziellen Kunden schneller gewinnen.
Anhand eines typischen Verkaufsprozesses werden die wichtigsten Themen wie Kommunikation, Beziehungsaufbau, Bedarfs- und Bedürfnisermittlung, Argumentation und Abschluss tiefergehend beleuchtet. Dabei steigen wir noch detaillierter in den kundenorientierten Vertrieb ein. Übungen runden das praxisorientierte Training ab, sodass derTransfer neu gewonnener Erkenntnisse in die eigene Verkaufspraxis gelingt.

Unser Seminar ist besonders geeignet für:

Die Weiterbildung richtet sich an Vertriebsbeauftragte, Kundenmanager, Verkaufsberater und Key Account Manager mit Praxiserfahrung im Verkauf. Dabei ist das Training für alle Mitarbeiter geeignet, die im direkten Kundenkontakt zur Akquise und im aktiven Vertrieb stehen.

Voraussetzungen

Der Teilnehmer sollte mehrjährige Erfahrung im aktiven Vertrieb mitbringen oder zeitnah Neukunden-Akquise und aktiven Vertrieb nutzen.

Effizienz im fortgeschrittenen Vertrieb sowie Key Account Management
Identifikation von realistischen Projekten und Kunden