Web-Seminar: Kalkulation in der Gastronomie - Preisstrategien

Derzeit stehen leider keine aktiven Kurse zur Verfügung

Sie können sich aber auf ein Warteliste setzen lassen. Sobald ein neuer Kurs verfügbar ist, werden wir Sie dazu kontaktieren.

Ich interessiere mich für "Web-Seminar: Kalkulation in der Gastronomie - Preisstrategien" / 5109

Bitte setzen Sie mich auf die Warteliste

* Pflichtfelder

Hinweise zum Datenschutz

Beschreibung

Auslastung um jeden Preis, Weitermachen wie bisher oder was gilt es bei der Wiederaufnahme des Betriebs im Hinblick auf die richtige Preisgestaltung zu beachten?

Dieses Web-Seminar zum Thema "Preisgestaltung nach der Krise - der Wiedereinstieg in den Markt" bieten wir an, um die gastgewerblichen Betriebe bestmöglich auf die bevorstehende Wiedereröffnung vorzubereiten.

Sie absolvieren das Web-Seminar am PC oder Tablet ihres Arbeitsplatzes, im Büro oder zu Hause - ganz bequem und ohne Reisekosten oder Zeitverlust durch eine Anreise. Zusätzlich können während oder auch nach dem Webinar Fragen stellen und sich interaktiv beteiligen.

Unser Seminar ist besonders geeignet für:

Geschäftsführer und Geschäftsführerinnen, Direktoren und Direktorinnen und verantwortliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, Abteilungsleiter und Abteilungsleiterinnen im Bereich Logis.

Inhalt

  • Das richtige Pricing zum richtigen Zeitpunkt
  • Gefahren von "Preis-Dumping"
  • Welche Konsequenzen und Herausforderungen bringt eine (evtl.) MwSt. Anpassung mit sich?
  • Das Firmengeschäft in der Zukunft
  • Nützliche Tools zur optimalen Preisfindung

Das Webinar ist für alle Geschäftsführer, Direktoren und verantwortliche Mitarbeiter/ Abteilungsleiter im Bereich Logis geeignet, die sich mit den Themen Budgetierung, Preisfindung und Preisdurchsetzung am Markt beschäftigen. Es beinhaltet Ansätze des elektronischen Vertriebs sowie des online Vertriebs und Marketings.

Unser Referent: Martin Gahn ist ein Mann der Praxis. Nach seiner Ausbildung als Hotelfachmann folgten verschiedene Stationen im In- und Ausland. Er sammelte vielfältige Erfahrungen in unterschiedlichen Hoteltypen: in der Business- und Tagungshotellerie genauso wie in der Ferienhotellerie, in der Stadt genauso wie in Urlaubsregionen, im 3-Sterne-Hotel genauso wie im Luxussegment. Sein Steckenpferd ist die Vermittlung von Erfahrung und Wissen in den Bereichen elektronischer Vertrieb, Systemlandschaft sowie Umsatz- und Auslastungsoptimierung (Revenue-Management).

 

Ansprechpartner (1)

Ludwig Hofbeck

Ludwig Hofbeck

Bildungsmanager Telefon: +49 9861 915989 1
×

Vielfältige IHK-Akademie Mittelfranken Weiterbildung, Fortbildung, Qualifizierung

 

Die IHK-Akademie der Industrie- und Handelskammer Nürnberg für Mittelfranken bietet berufliche Weiterbildung als Zertifikatskurs, Praxisstudiengang, Lehrgang, Seminar oder Unternehmenstraining für Sie persönlich, für Ihr Unternehmen, für und in Mittelfranken. Wissen, das Sie weiterbringt! Wir freuen uns auf Sie.