Azubi-Fit und Ausbilder-Fit Weiterbildungen

© sturti / Gettyimages.de

Wir bieten spezielle Ausbilder-Fit und Azubi-Fit Kurse an, um dich bei deiner beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Unsere praxisorientierten Schulungen sind darauf ausgerichtet, Ausbilderinnen und Ausbildern sowie Auszubildenden das nötige Know-how zu vermitteln, um ihre Rolle als kompetente und zukunftsorientierte Fachkräfte oder Führungskräfte optimal auszufüllen. Egal, ob du dein betriebliches Ausbildungsmanagement verbessern oder deine persönlichen Kompetenzen erweitern möchtest, unser qualifiziertes Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Seminarreihe "Ausbilder-Fit"

Unsere Ausbilder-Fit Kurse umfassen Themen wie Kommunikation und Feedback in der Ausbildung, Lehr- und Lernmethoden, rechtliche Aspekte sowie den Umgang mit Herausforderungen im Ausbildungsalltag. Darüber hinaus bieten wir spezielle Workshops zu Digitalisierung und neuen Technologien in der Ausbildung an, damit du auch in einer digitalen Welt erfolgreich ausbilden kannst. In diesen praxisorientierten Kursen lernst du, wie du junge Talente gezielt fördern, motivieren und anleiten kannst.

Seminarreihe "Azubi-Fit"

Unsere Seminarreihe für motivierte Auszubildende! Hier bieten wir praxisnahe Kurse, die darauf abzielen, deine persönlichen und beruflichen Fähigkeiten zu stärken sowie praxisnahe Kenntnisse und entscheidende Soft Skills zu vermitteln. Entdecke verschiedene Themen, wie Selbstmanagement, Kommunikation und Teamwork, um dein volles Potenzial auszuschöpfen und einen erfolgreichen Karrierestart hinzulegen.

Ansprechpartner (1)

KundenServiceAkademie